Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Fragender Blick
10.10.2018 22:03 Alter: 2 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Ricky

Ricky lebte auf einer Pflegestelle in 85757 Karlsfeld.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. November 2016
Grösse : ca. 35 cm

Update 10.10.2018:
Ricky hat bereits kurz nach seiner Einreise sein Körbchen gefunden und ist bei seiner Pflegemama ausgezogen. 


Der kleine Ricky lebte in Patras bei Ausländern, die ihn eines Tages mitten in der Stadt alleine zurückließen. Ricky suchte in einer Konditorei Schutz und Geborgenheit vor den Gefahren der Straße. Die Angestellte informierte Maria, die Ricky dort abholte und zunächst bei der Tierärztin unterbrachte.  Nach der tierärztlichen Behandlung lebte Ricky kurzzeitig in einer Pension, bevor er zu seiner Pflegemama nach Deutschland fliegen konnte. Ricky ist geimpft, gechipt und entwurmt. Er hat auch einen in allen Bereichen negativen Mittelmeertest. Nun sucht der süße kleine Hundejunge ein schönes liebevolles Zuhause.