Update 22.12.2014
Die Pflegemama schreibt über Fifi:
Grüß Dich, liebe Elke,
also, meine kleiner Wolperdinger Fifi ist eine ganz, ganz liebe Zuckermaus. Sie ist sehr (sehr sehr) anhänglich und verschmust. Sie freut sich und freut sich und kriegt sich gar nicht mehr ein. Beim Gassi gehen rennt sie wie “Monte Spinneratz” spielt mit den kleineren bis mittelgroßen Hunden und begleitet sie auch gleich mal. Irgendwann spannt sie dann, dass es die falsche Truppe ist, und dann kommt sie angerannt. Bei größeren Hunden ist sie vorsichtig, evtl. rennt sie weg, oder sie heult ein bisserl. Fifi ist niemals aggressiv . Maja (das Kätzchen) gefällt Fifi sehr, und sehr gerne würde sie mit ihr spielen, aber unsere Maja ist schneller und vorallem kann sie gut springen ;O) Fifi geht auf alle Menschen und Kinder in guter Erwartung zu und lässt sich gerne streicheln, auch am Bauchi. Fifi hat ein Fell, das weich ist wie Nerz und mir fällt auf, dass sie eigentlich nicht haart. Sie hat einen lustigen Ringelschwanz und einen ganz treuen, lieben Blick. Fressi mag sie ganz gern und sie schlichtet es langsam rein.
Also, die Familie die Fifi bekommt kann sich wirklich glücklich schätzen, sie ist ein absoluter Sonnenschein. Sie wäre sicherlich sehr gut auch als Zweithund geeignet, weil sie nicht gerne ganz alleine ist.
So, ich wünsche Dir ein gutes 4. Adeventswochenende und grüße Dich ganz herzlich
Sonja
Update 22.11.2014:
Fifi ist gestern Nachmittag wohlbehalten in München gelandet, wo ihre Pflegemama sie liebevoll in die Arme geschlossen hat.
WAS BISHER GESCHAH:
Die kleine Fifi wurde zufällig unter einem Müllcontainer in Patras entdeckt.
Sie lebt nun auf einer Pflegestelle, wo sie bis zu ihrer Ausreise Mitte September bleiben darf. Wie alle Welpen ist auch Fifi verspielt und benötigt viel Aufmerksamkeit und konsequente Erziehung. In ihrem neuen Zuhause dürfen gerne Kinder, Hunde und/oder Katzen leben, da Welpen sich problemlos eingewöhnen können. Zur ausgewachsenen Größe von Fifi können wir nichts sagen, da wir ihre Eltern nicht kennen. Bei ihrer Einreise ist die Maus geimpft, gechipt und entwurmt. Ausserdem bringt sie einen eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn sie in Ihren Armen landet.




















