Update 10.05.2015
Die Pflegemama schreibt über Fofi:
Ich glaub, Fofi glaubt, sie ist eine Katze ;O)
Die kleine Maus ist nun knapp 3 Wochen bei uns, und sie ist einfach Klasse. Fofi (ich nenne sie Sofi) ist ein richtiges kleines Lausdeandl, wie man in Bayern sagt. Sie ist immer gut gelaunt, immer freundlich und fröhlich. Sofi entdeckt beim Gassigehen die Umwelt, bleibt aber immer in Sichtweite, hat Spass am Wasser und ist eine prima Schwimmerin. Sofi liebt alles und jeden, sie kann’s sehr gut mit meinen Hunden und hat sogar schon ein Bussi von unserer Katze bekommen, was wirklich eine Rarität ist. Sofi ist verschmust und kuschlig, sie liebt ihre Streicheleinheiten, ist dabei aber nicht aufdringlich. Sofi fährt gut Auto, ich muß sie allerdings angurten, sonst würde sie sofort nach vorne springen, und kann auch alleine bleiben (mit meinen Hunden). Sofi ist ein absoluter Traumkumpel!
WAS BISHER GESCHAH:
Fofi ist eine kleine ca 6 kg leichte Mischlingshündin, die zusammen mit ihrem Kumpel Tarzan von griechischen Tierschützern in Nafpaktos gefunden wurde. Da beide Hunde ein Halsband trugen, gehen die Tierschützer davon aus, dass sie zusammen bei einer Familie gelebt haben und letztendlich ausgesetzt wurden. Nun lebt Fofi mit mehreren anderen Hunden bei einer Pflegefamilie, wo sie bis zu ihrer Ausreise nach Deutschland bleiben kann. Fofi ist geimpft, gechipt und entwurmt. Ebenso bringt die süße Maus ihren eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn sie deutschen Boden betritt.
Die Pflegemama berichtet über Fofi, dass sie stets zusammen mit Tarzan irgendwo liegt und schläft oder mit ihm spielt. Deshalb wünschen wir uns so sehr, dass es uns gelingt, ein Zuhause zu finden, wo beide zusammen ein tolles Leben verbringen dürfen.




















