Kategorie: verstorben
Timbo
Update 14.08.2025:
Heute erreichte uns die traurige Nachricht, dass Timbo am 10.08.2025 aufgrund einer schweren Erkrankung über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
Timbo wurde im November 2012 in Patras geboren und kam nach einigen Monaten, die er in Obhut griechischer Tierschützer verbrachte, Mitte April 2013 zu seiner Familie nach Deutschland. Timbo wurde auf den Namen MONTI getauft und startete in ein tolles Hundeleben. Gemeinsam mit seinen Menschen erlebte er viele schöne Dinge und Abenteuer, wurde innigst geliebt und war für seine Familie stets ein toller und loyaler Begleiter. Nun setzte eine schwere Krankheit diesem Glück ein jähes und viel zu plötzliches Ende.
Timbo's Menschen können den plötzlichen Verlust noch nicht realisieren, durchlaufen das abgrundtiefe Tal der Trauer und haben den schwachen Trost, dass Timbo nicht lange hat leiden müssen. Dennoch hätte seine Zeit auf Erden noch eine ganze Weile dauern dürfen. Das Schicksal hatte leider andere Pläne.
Wir danken Timbo's Menschen für das fast 12 1/2 Jahre schöne Hundeleben, das Timbo geschenkt wurde.
Timbo saust nun mit seinen Freunden über die grünen Wiesen des Regenbogenlandes und passt von seiner Wolke auch weiterhin auf seine geliebten Menschen auf.
Liebe Familie B. , Timbo wird in Ihren Herzen weiterleben und seine Spuren der Liebe werden nie verblassen.
Timbo, run free und grüße all die anderen Fellnasen aus Patras, die zum Teil auch schon vor so vielen Jahren ihre Flügel bekommen haben.