Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  Unsere Hunde / Regenbogenbrücke

Hier finden die Fellnasen ihren Platz, die leider in Patras oder Deutschland verstorben sind

02.02.2017

Afra lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Welpe/Hündin
geb. ca. Oktober 2016
Grösse : ca. 33 cm (Stand Januar 2017)

Update 02.02.2017:
Leider erreichte uns heute die traurige Nachricht, dass auch Afra's junges Leben jäh und plötzlich zu Ende gegangen ist. Sie ist nun wenigstens mit ihren Geschwistern im Regenbogenland wieder vereint und kann dort mit ihnen zusammen unbeschwert toben. 

[mehr]
Kategorie: verstorben
25.01.2017

Aida lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Welpe/Hündin
geb. ca. Oktober 2016
Grösse : ca. 34 cm (Stand Januar 2017)

Update 25.01.2017:
Heute haben wir aus Patras die traurige Nachricht erhalten, dass die kleine Aida heute Nacht verstorben ist. Offensichtlich wurde die kleine Maus vergiftet. Ihr Leben hatte gerade erst begonnen und hat nun ein jähes und viel zu frühes Ende gefunden. 

 

[mehr]
Kategorie: verstorben
26.01.2017

Aileen lebt auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. 
VIDEO VORHANDEN !!!

Welpe/Hündin
geb. ca. Oktober 2016
Grösse : ca. 33 cm (Stand Januar 2017)

Update 26.01.2017:
Auch Aileens junges Leben fand durch die Vergiftung ein viel zu frühes und jähes Ende. Die süße Maus hatte bereits eine Familie gefunden. 

[mehr]
Kategorie: verstorben
10.09.2011

Update 05.04.2012:
Alexia, die in ihrem Leben unendlich viel Leid erfahren hat, musste gestern von ihren Qualen eines Krebsleidens erlöst werden.
Vor knapp 1 Jahr konnten wir Alexia nach Deutschland holen, wo sie zunächst in einer unserer Pflegestellen liebevoll betreut wurde. Im Spätsommer fand sie dann ein Zuhause auf dem Schutzhof "Hof Chaoti", wo sie noch wundervolle Monate mit viel Liebe und Geborgenheit verbringen konnte.

Wir danken unseren Pflegestellen in Rösrath,Wiehl und dem gesamten Team vom Hof Chaoti für die Liebe, Zuwendung und Fürsorge, die Alexia zuteil geworden ist.

Machs gut Du Süsse, nun hast Du keine Schmerzen mehr !

 

[mehr]
Kategorie: verstorben
29.04.2018

Andy lebte auf einer Pflegestelle in 85757 Karlsfeld. 
VIDEO VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. August 2013
Grösse: ca. 55 cm

Update 29.04.2018:
Heute erhielten wir die traurige Nachricht, dass Andy nach längerer schwerer Krankheit über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie, die alles für ihn gegeben hat.

 

 

[mehr]
Kategorie: verstorben
30.03.2017

Aris lebte in unserem Paradies in Patras / Griechenland.

VIDEO VORHANDEN !!

Rüde/kastriert
geb. ca. September 2013
Grösse : ca. 59 cm

Update 30.03.2017:
Heute Abend haben wir die traurige Nachricht erhalten, dass Aris Mitte Februar nach schwerer Krankheit sein viel zu kurzes Leben verloren hat. Er hat in den wenigen Jahren, die er bei seiner Familie sein durfte, viel Liebe und Geborgenheit erfahren, viele Abenteuer erlebt und ein schönes Leben führen dürfen. 
Wir denken an seine Menschen, die um ihren treuen Begleiter trauern. 

[mehr]
Kategorie: verstorben
10.11.2017

Babis lebte auf einer Pflegestelle in Essen.

Rüde
geb. ca. 2001
Grösse: ca. 25-30 cm

Update 10.11.2017:
Heute haben wir die traurige Nachricht von Babis' Familie erhalten, dass der kleine Hundeopi nach schwerer Krankheit über die Regenbogenbrücke gehen musste. Wir danken seinen Menschen für die schönen Jahre, die er dort noch verleben durfte. 

[mehr]
Kategorie: verstorben
03.03.2016

Baika lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. 
VIDEO VORHANDEN !!!

Welpe/Hündin
geb. ca. Dezember 2015

Update 03.03.2016:
Wie wir soeben aus Patras erfahren, ist auch die kleine Baika verstorben. 

[mehr]
Kategorie: verstorben
28.02.2016

Barry lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. 
VIDEO VORHANDEN !!!

Welpe/Rüde
geb. ca. Dezember 2015

Update 28.02.2016:
Der kleine Barry ist heute Nacht plötzlich und unerwartet gestorben. Sein Leben hatte gerade erst begonnen und seine neue Familie freute sich schon sehr auf ihn. 

[mehr]
Kategorie: verstorben
18.02.2015

Rüde (Tibet-Terriermix)/kastriert
geb.  Oktober 2012
Grösse : ca. 46 cm

Update 18.02.2015:
Wie wir kürzlich erfahren haben, war der kleine Benito schwer krank und musste gestern erlöst werden.  Leider war sein Leben auf dieser Welt viel zu kurz und erst recht die Zeit, die er in der Schweiz bei seinen Menschen Liebe und Geborgenheit erfahren hat. 

[mehr]
Kategorie: verstorben
11.11.2017

Benji lebt auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.

Welpe/Rüde
geb. ca. August 2017

Update 11.11.2017:
Das sehr junge Leben des kleinen Benji fand heute ein plötzliches und unerwartetes Ende. Der kleine Kerl verstarb bei der Tierärztin. 

[mehr]
Kategorie: verstorben
03.03.2016

Biddy lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. 
VIDEO VORHANDEN !!!

Welpe/Hündin
geb. ca. Dezember 2015

Update 03.03.2016:
Leider ist die kleine Biddy plötzlich verstorben. 

 

[mehr]
Kategorie: verstorben
11.11.2017

Bimbo lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.  
VIDEOS VORHANDEN !!!

Welpe/Rüde
geb. ca. Februar 2016
Grösse : ca. 20 cm (Stand Mai 2016)

Update 11.11.2017:
Das junge Leben von Bimbo wurde durch eine Vergiftung jäh beendet. Leider waren alle tierärztlichen Bemühungen umsonst und Bimbo musste heute erlöst werden. 

[mehr]
Kategorie: verstorben
30.09.2017

Blanka lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.

Welpe/Hündin
geb. ca. Mai 2012

Update 30.09.2017:
Heute haben wir die traurige Nachricht erhalten, dass Blanka im Alter von gerade einmal 5 Jahren vor 2 Tagen nach kurzer, sehr schwerer Krankheit über die Regenbogenbrücke gehen musste. Wir sind in Gedanken bei ihrer Familie, der wir von Herzen für das wunderschöne Zuhause danken, das die Maus gefunden hatte. 

[mehr]
Kategorie: verstorben
30.10.2014

Hündin/kastriert
geb. ca. 2003
Grösse : ca. 30 cm

Update 30.10.2014:
Bubuka musste heute von den Beschwerden des Alters erlöst werden. Sie hat 3 Jahre viel Liebe und Geborgenheit erfahren dürfen. Außerdem hat sie zusammen mit dem Rüden ihrer Pflegemama viel von der schönen Hundewelt gesehen.
Wir danken der Pflegemama für die Fürsorge und Liebe, die sie der kleinen Maus hat zukommen lassen. 

[mehr]
Kategorie: verstorben
16.09.2016

Update 16.09.2016:
Gestern Abend musste Dalia aufgrund einer nicht heilbaren Erkrankung über den Regenbogen gehen. Das gesamte Team der Tierfreunde Patras trauert um eine wunderbare Fellnase, die mit ihren Bernsteinaugen jeden verzaubert hat. Leider durfte die Maus gerade einmal 8 1/2 Jahre alt werden und immerhin fast 6 Jahre viel Liebe und Geborgenheit erfahren. 
Mäuschen, wir alle lieben Dich, behalten Dich in unseren Herzen und werden Dich niemals vergessen. 

[mehr]
Kategorie: verstorben
08.01.2018

Dolly lebte auf einer Pflegestelle in 85757 Karlsfeld. 

VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. März 2014
Grösse : ca. 35-38 cm

Update 03.11.2018:
Heute erreichte uns die schreckliche Nachricht, dass Dolly von einem Auto überfahren wurde. Gott sei Dank war die Maus auf der Stelle tot und hat nicht noch lange leiden und Schmerzen ertragen müssen. Wir danken Dolly's Familie für die schönen Jahre, die die Maus haben durfte.  

Daniela Wigger hat eine Patenschaft für Dolly übernommen.

Dolly und wir sagen DANKE !!!

[mehr]
Kategorie: verstorben
14.09.2015

Update 14.09.2015:
Heute erreichte uns die traurige Nachricht, dass der hübsche Milo nach kurzer sehr schwerer Krankheit erlöst werden musste. Wir von den Tierfreunden Patras durften Milo sowohl als Welpe bei seiner Ankunft als auch als ausgewachsener bildhübscher und großer Hundejunge kennenlernen. Er war einfach ein toller Bursche, der seiner Familie viel Freude bereitet hat.
Wir sind in Gedanken bei Susi und Frank, die einen treuen, anhänglichen und liebevollen Begleiter verloren haben. 
DANKE für das Zuhause, das Milo bei euch finden durfte ...seine Zeit war viel zu kurz. 

[mehr]
Kategorie: verstorben
14.12.2015

Felipo lebt in Patras / Griechenland.

Rüde - Yorkshireterrier
geb. ca. 2011/2012

Update 14.12.2015:
Unser Felipo hat es leider nicht geschafft und ist heute Nacht in der Praxis der Tierärztin verstorben. Wenigstens hat er für einige wenige Tage erfahren dürfen, auf weichen Decken zu liegen und ein wenig Liebe zu bekommen. 

[mehr]
Kategorie: verstorben
25.03.2018

Frenzy lebte auf einer Pflegestelle in 85757 Karlsfeld.

Rüde/kastriert
geb. ca. 2010
Grösse : ca. 45 cm

Update 25.03.2018
Wir haben die traurige Nachricht erhalten, dass Frenzy nach 5 Jahren bei seinem Frauchen aufgrund einer schweren Erkrankung über die Regenbogenbrücke gehen musste. Das Team der Tierfreunde Patras dankt Frenzy's Frauli für die Liebe und Fürsorge. 

[mehr]
Kategorie: verstorben
08.10.2015

Galina lebte auf einer Pflegestelle in 50189 Elsdorf. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. April 2013
Grösse : ca. 37 cm

Update 08.10.2015:
Heute Vormittag erreichte uns die traurige Nachricht, dass Galina aufgrund einer sehr schweren Erkrankung von ihrem Leiden erlöst werden musste. Leider waren ihr und ihren Menschen nur 2 Monate unbeschwerten Lebens vergönnt.
Wir danken Galinas Pflegefamilie und ihrer neuen Familie für die Liebe und Geborgenheit, die die süße Fellnase erfahren durfte. 

Wir alle denken an diese süße Wuschelmaus und wünschen Ihrer Familie viel Kraft. 

 

 

[mehr]
Kategorie: verstorben
26.05.2017

Geordy lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. 
VIDEO VORHANDEN !!!

Welpe/Rüde
geb. ca. Februar 2017

Update 26.05.2017:
Heute erreichte uns aus Patras die traurige Nachricht, dass der kleine Geordy plötzlich verstorben ist. Warum konnte der Tierarzt nicht sagen. 

 

[mehr]
Kategorie: verstorben
02.07.2015

Henry lebte auf der Insel Ithaka in Griechenland.

Welpe/Rüde
geb. 10. März 2015

Update 01.07.2015:
Heute, am Tag seiner Ausreise, haben wir erfahren, dass Henry plötzlich und unerwartet in Patras verstorben ist. Sein sehr junges Leben hat ein viel zu frühes Ende gefunden und seine Familie, die ihn sehnsüchtig erwartet hat ist untröstlich. 

[mehr]
Kategorie: verstorben
18.10.2016

Ike lebte in einer Pension in Patras /Griechenland. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. Juni 2014
Grösse: ca. 45 cm

Update 18.10.2016:
Wie wir soeben von Maria erfahren haben, ist Ike in der vergangenen Nacht an akutem Nierenversagen gestorben. Der Hübsche hat leider nie erfahren dürfen, was Liebe und Geborgenheit bedeuten.

 

[mehr]
Kategorie: verstorben
02.06.2014

Hündin
geb. ca. Oktober 2012
Grösse : ca. 25 cm

Update 18.01.2015:
Wie wir vorgestern erfahren haben, ist die kleine Imani bei einem Autounfall so schwer verletzt worden, dass sie kurze Zeit später in der Tierklinik verstarb. Ihre Familie und ihre Pflegemama, bei der sie in Karlsfeld lebte, bevor sie ihr endgültiges Körbchen fand sind fassungslos über diesen viel zu frühen Tod. Imani durfte nur 7 Monate ihres Lebens erfahren, was Liebe und Geborgenheit bedeuten. Wir vom Team der Tierfreunde Patras danken der Pflegemama und Imanis Familie für das, was sie der kleinen Maus mit den riesengroßen Ohren ermöglicht haben. Auch wir werden Imani nicht vergessen. 

 

 

[mehr]
Kategorie: verstorben
22.03.2015

Welpe/Rüde

geb. ca. November 2014
Grösse : ca. 20 cm (Stand Januar 2015)

Update 22.03.2015:
Unsser kleiner Jamie ist gestern Nachmittag leider über die Regenbogenbrücke gegangen. Er hatte eine wundervolle Familie hier in Deutschland gefunden, sein Ticket in der Pfote und der Flieger ins Glück sollte ihn am Samstag in die Arme seiner Menschen fliegen, die ihn bereits sehnsüchtig erwartet hatten. 
Leider hat eine schwere Infektion alles verhindert und dem kleinen Körper derart zugesetzt, dass Jamie den Kampf um sein so junges Leben verlor. 
Wir alle trauern um diese süße schwarze Fellnase und sind in Gedanken bei Jamies Familie, die ihm so gern ein schönes Leben ermöglichen wollte. 

[mehr]
Kategorie: verstorben
10.11.2017

Jenka lebte auf einer Pflegestelle in 32339 Espelkamp.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. Juli 2015
Grösse : ca 50 cm 

Update 10.11.2017:
Heute hat uns die traurige Nachricht erreicht, dass Jenka gestern im Garten plötzlich tot umgefallen ist. Immerhin hatte sie 6 Monate voller Liebe und Geborgenheit, wenn auch diese Zeit viel zu kurz war und abrupt zu Ende gegangen ist. Wir danken ihrer Familie, dass sie aus dem Körbchen auf Zeit ein Dauerplatz gemacht hat. 

 

[mehr]
Kategorie: verstorben
21.03.2015

Welpe/Hündin
geb. ca. November 2014
Grösse : ca. 20 cm (Stand Januar 2015)

Update 25.03.2015:
Die kleine Jeslie ist heute, nur wenige Tage nach ihrer Ankunft in Deutschland, nach plötzlicher Krankheit leider verstorben. Ihr viel zu junges Leben wurde jäh beendet, aber dennoch durfte sie für viel zu kurze Zeit erfahren, was es heißt geliebt zu werden. 
Wir trauern gemeinsam mit Jeslies Famlie um diese süße kleine Fellnase. 

 

 

[mehr]
Kategorie: verstorben
27.03.2015

Welpe/Rüde
geb. ca. November 2014
Grösse : ca. 20 cm (Stand Januar 2015)

Update 27.03.2015:
Der kleine Jiro ist heute bei der Tierärztin in Patras dem schweren Magen-Darm-Virus erlegen. Sein geschwächter Körper hatte dem nichts entgegen zu setzen. 

[mehr]
Kategorie: verstorben
21.03.2015

Welpe/Rüde
geb. ca. November 2014
Grösse : ca. 20 cm (Stand Januar 2015)

Update 27.03.2015:
Jurix hatte sich ebenfalls einen schweren Magen-Darm-Virus eingefangen und gemeinsam mit seiner Familie 1 Woche um sein junges Leben gekämpft. Gestern Abend hat der kleine tapfere Mann den Kampf verloren und ist über die Regenbogenbrücke gegangen. 
Wir sind in Gedanken bei seiner Familie und danken ihr für die Liebe und Fürsorge, die Jurix in der kurzen Zeit in Deutschland erleben durfte. 

[mehr]
Kategorie: verstorben
07.11.2017

Kendal lebte in einer Pension in Patras / Griechenland.

Welpe/Rüde
geb. ca. Mai 2017
Grösse: ca. 28 cm (Stand Oktober 2017)

Update 07.11.2017:
Leider ist der kleine Kendal plötzlich an einer schweren Infektion verstorben. 

 

[mehr]
Kategorie: verstorben
07.11.2017

Kessy lebte in einer Pension in Patras / Griechenland. 
VIDEO VORHANDEN !!!

Welpe/Hündin
geb. ca. Mai 2017
Grösse : ca 28 cm (Stand Oktober 2017)

Update 07.11.2017:
Die kleine Kessy ist unerwartet an einer infektiösen Erkrankung verstorben. 

 

[mehr]
Kategorie: verstorben
16.04.2018

Kima lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Welpe/Hündin
geb. ca. Januar 2017

Update 16.04.2018:
Heute haben wir die traurige Nachricht erhalten, dass Kima ihr junges Leben im Alter von gerade mal etwas über 1 Jahr aufgrund eines tragischen Unfalls verloren hat. 
Wir sind in Gedanken bei ihren Menschen, die nun ohne den geliebten Vierbeiner leben müssen. 

 

[mehr]
Kategorie: verstorben
07.11.2017

Klara lebte in einer Pension in Patras / Griechenland. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Welpe/Hündin
geb. ca. Mai 2017
Grösse : ca. 28 cm (Stand Oktober 2017)

Update 07.11.2017:
Klara ist plötzlich und unerwartet bei der Tierärztin verstorben. 

 

[mehr]
Kategorie: verstorben
18.12.2016

Liam lebte in einer Pension in Patras / Griechenland.

Welpe/Rüde
geb.ca. Mai 2016

Update 18.12.2016:
Heute erhielten wir die traurige Nachricht von Liams Familie, dass der kleine Bursche sich losgerissen hat und von einem Auto überfahren wurde. Sein junges viel zu kurzes Leben fand ein jähes Ende. 

 

[mehr]
Kategorie: verstorben
30.06.2014

Rüde/Welpe
geb. ca. Februar 2014

Unser kleiner Lordi hatte ein schönes Zuhause gefunden und stand kurz vor seiner Ausreise. Leider hat eine Virusinfektion seinem kleinen Körper derart zugesetzt, dass er bei der Tierärztin verstarb. Seine neue Familie hätte ihm so gerne ein schönes Hundeleben ermöglicht, aber das Schicksal hat dagegen entschieden. 

Kategorie: verstorben
28.10.2018

Marco lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. September 2014
Grösse: ca. 30 cm

Update 28.10.2018:
Vor einigen Tagen erreichte uns die traurige Nachricht, dass Marco im Alter von gerade einmal 4 Jahren schwer krank über die Regenbogenbrücke gehen musste.  

[mehr]
Kategorie: verstorben
25.03.2018

Merenda lebt auf einer Pflegestelle in 85232 Bergkirchen-Lauterbach.

Hündin/kastriert
Alter: ca. 1,5 Jahre
Grösse : ca. 45-50 cm

Update 25.03.2018:
Gestern erhielten wir die Nachricht, dass Merenda nach kurzer sehr schwerer Krankheit über die Regenbogenbrücke gehen musste. Wir sind in Gedanken bei ihrer Familie, die diese hübsche, liebevolle und ruhige Hündin von ganzem Herzen geliebt hat. 

Familie Kaltenpoth hat eine Patenschaft für Merenda übernommen.

Merenda und wir sagen DANKE !!!

[mehr]
Kategorie: verstorben
28.01.2015

Welpe/Hündin
geb. ca. Dezember 2013

Millie war eine zarte kleine Fellnase, die in Patras gefunden und dort bei der Tierärztin zunächst aufgepäppelt wurde. Anfang April 2014 durfte sie dann zu ihrer Pflegemama nach Karlsfeld ziehen und fand kurze Zeit später ihr endgültiges Körbchen. Leider hat eine schwere Krankheit das Leben von dieser süßen Maus im Juni 2014 jäh beendet. Millie hat in ihrem viel zu kurzen Leben so unendlich viel Liebe und Geborgenheit erfahren, wofür wir ihrem Pflegefrauchen und ihrer neuen Familie sehr dankbar sind.

Millies Pflegemama hat nach ihrem Tod folgende Zeilen der Maus gewidmet :

 

 

[mehr]
Kategorie: verstorben
20.11.2015

Moris lebte auf einer Pflegestelle in 85757 Karlsfeld. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Welpe/Rüde
geb. ca. Juni 2015
Grösse : ca. 25 cm (Stand Oktober 2015)

Update 20.11.2015:
Heute hat uns die traurige Nachricht ereilt, dass der kleine Moris aufgrund einer sehr schweren Erkrankung eingeschläfert werden musste. Sein junges Leben hat ein jähes Ende gefunden, aber hinter der Regenbogenbrücke ist er wieder mit seiner Mama und seinen Geschwistern vereint.
Unser besonderer Dank gilt seiner lieben Pflegemama und seiner neuen Familie, die ihm für viel zu kurze Zeit Liebe und Geborgenheit geschenkt haben. 

 

 

[mehr]
Kategorie: verstorben
24.07.2016

Naja lebte im Tierheim Patras in Griechenland.

Hündin/kastriert
geb. ca. Mai 2012
Grösse : ca. 40 cm

Update 24.07.2016:
Heute erhielten wir die traurige Nachricht, dass Naja nach kurzer, jedoch sehr schwerer Krankheit gestern Abend erlöst werden musste. Immerhin durfte sie fast 9 Monate erfahren, was es bedeutet ein Zuhause mit einem weichen Körbchen, viel Liebe und Geborgenheit zu haben. Ihr Leben als Prinzessin ihrer Menschen war viel zu kurz. 
Wir danken ihrer Familie für das Zuhause, das Naja dort finden durfte und sind in Gedanken bei ihnen. 

 

[mehr]
Kategorie: verstorben
08.02.2016

Odin lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Welpe/Rüde
geb. ca. Oktober 2015

Update 08.02.2016:
Leider erreichte uns gestern die traurige Nachricht, dass der kleine Odin aufgrund einer schweren Infektion sein junges Leben verloren hat. Er hatte schon ein schönes Zuhause gefunden, in das er leider nicht einziehen kann. 

[mehr]
Kategorie: verstorben
08.02.2016

Ondra lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Welpe/Hündin
geb. ca. Oktober 2015

Update 08.02.2016:
Leider erreichte uns aus Patras die traurige Nachricht, dass die kleine Ondra morgens tot bei ihren Geschwistern gefunden wurde. Offensichtlich hat eine schwere Infektion ihrem zarten Körper so zugesetzt, dass sie keine Chance auf Überleben hatte. 
Diese kleine Fellnase hatte auch schon eine liebevolle Familie gefunden, die sich sehr auf Ondra gefreut hat. Nun trauern sie mit uns um diese süße Maus, die nie erfahren darf, wie schön das Hundeleben sein kann. 

 

 

[mehr]
Kategorie: verstorben
08.02.2016

Ossy lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Welpe/Rüde
geb. ca. Oktober 2015

Update 08.02.2016:
Auch Ossy hat die schwere Infektion nicht überstanden und sein junges Leben wurde jäh beendet, eh es richtig begonnen hatte. 

 

 

 

[mehr]
Kategorie: verstorben
17.03.2016

Pakita lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. 
VIDEO VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. Februar 2006
Grösse: ca. 25-30 cm 

Update 17.03.2016:
Heute haben wir die traurige Nachricht erhalten, dass die kleine Pakita heute Nacht verstorben ist. Offensichtlich waren die letzten 2 OP's zu viel für ihren geschundenen Körper. Wenigstens hat Pakita in den letzten paar Wochen ihres Lebens erfahren dürfen, was es heißt geliebt zu werden. Ihre griechische Pflegemama hat alles für die Maus getan und wir hätten ihr noch einige schöne Jahre gegönnt. 

 

[mehr]
Kategorie: verstorben
09.06.2015

Prince lebt in einer Pension in Patras / Griechenland. 
VIDEO VORHANDEN !!!

Rüde
geb. ca. Januar 2014
Grösse : ca. 35 cm

Update 09.06.2015:
Heute bekamen wir aus Patras die traurige Nachricht, dass Prince tot in seinem Zwinger aufgefunden wurde. Woran der kleine Kerl starb kann man leider nicht sagen. 

[mehr]
Kategorie: verstorben
28.10.2018

Update 28.10.2018:
Vorgestern erreichte uns die traurige Nachricht, dass Rodi nach einer Operation durch Komplikationen erlöst werden musste. Seine Familie hat ihn sehr schweren Herzens über die Regenbogenbrücke gehen lassen, ihn aber bis zur allerletzten Minute mit sehr viel Liebe begleitet. 
Wir danken seinen Menschen für die Jahre, die Rodi mit viel Liebe, Geborgenheit und Freude am Hundeleben verbringen durfte. 

[mehr]
Kategorie: verstorben
30.09.2017

Samara lebte auf einer Pflegestelle in 85757 Karlsfeld.

Hündin/kastriert
geb. ca. Dezember 2008
Grösse: ca. 25-30 cm

Update 30.09.2017:
Heute haben wir erfahren, dass Samara leider über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Sie hat in den letzten 5 Jahren so unendlich viel Liebe sowie Geborgenheit erfahren, ein tolles Leben führen dürfen und lässt nun ihr Frauchen traurig und alleine zurück. 

 

[mehr]
Kategorie: verstorben
05.10.2015

Rüde/kastriert
geb. ca. März 2014
Grösse : ca. 30-36 cm

Update 05.10.2015:
Wie wir heute Vormittag erfahren haben, wurde Santino im Tierheim von Patras wohl in einen Beißvorfall verwickelt, bei dem er so schwer verletzt wurde, dass er in dem Zwinger verstarb.
Der hübsche Junge hatte gerade eine Familie gefunden und hätte in Kürze die Ausreise antreten können. Wieder einmal waren wir leider zu spät !

 

 

[mehr]
Kategorie: verstorben
25.06.2015

Rüde/kastriert
geb. ca. Anfang 2009
Grösse: ca. 36 cm

Update 25.06.2015:
Heute haben wir die traurige Nachricht erhalten, dass Teddy im Alter von gerade einmal 6 Jahren plötzlich verstorben ist. Wir sind in Gedanken bei seiner Familie, die dem süßen Knopf seine 3 schönsten Jahre in seinem viel zu kurzen Hundeleben geschenkt hat. 

 

 

[mehr]
Kategorie: verstorben