Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Zoi
06.02.2024 09:42 Alter: 74 days
Kategorie: Durch uns vermittelt

Winny

Steckbrief:

Winny lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. Januar 2022
Grösse : ca. 34 cm

Die kleine Winny lebte in einem Dorf auf der Straße.  

Update 10.10.23
Unsere Kolleginnen berichten über Winny:
Winny ist eine freundliche, lebenslustige kleine Hündin, in der Hundepension sicherlich etwas unterfordert, was Bewegung angeht. Sie war sehr nett zu uns, ließ sich gerne streicheln und war sehr interessiert. Genauso gerne tobte sie aber auch mit ihren Freunden durch das Gehege. Sie bringt bestimmt Leben in die Bude ihrer zukünftigen Besitzer :)

WAS BISHER GESCHAH:
Hunde, die dort leben, werden nicht alt, da viele Gefahren drohen. Selbst Tiere, die einen Besitzer haben, laufen ständig auf Straßen und Feldern umher. Winny hatte das Glück, dass Maria und ihre Kolleginnen sie gefunden und in Sicherheit gebracht haben. Nach einem Besuch bei der Tierärztin, wo sie geimpft, gechipt und kastriert wurde, kam sie auf eine Pflegestelle, wo sie nun auf ihre Menschen wartet. Winny bringt ebenfalls einen Mittelmeertest mit, wenn sie in Deutschland ankommt.
Die kleine süße Maus wird als sehr lieb und verträglich mit Hunden und Katzen beschrieben. Bei fremden Menschen ist sie anfangs sehr zurückhaltend, taut aber schnell auf und fasst dann auch Vertrauen. Natürlich benötigt Winny in ihrem neuen Zuhause eine Zeit der Eingewöhnung, wo Geduld und Liebe nötig ist. Winny ist geimpft gechipt und entwurmt. Ebenso bringt sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis mit.