Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Blanko
03.09.2017 22:48 Alter: 7 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Vanja

Steckbrief:

Vanja lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Welpe/Hündin
geb. ca. April 2017
Grösse : ca. 26 cm (Stand August 2017)

Vanja und Vinnie sind zwei Welpen, die von einer Tierschützerin in Patras in einer Kurve einer Landstraße gefunden wurden. 

Die beiden Hundekinder saßen fast mitten auf der Straße, wo ein drittes Geschwisterchen bereits totgefahren worden war. Die Frau zögerte keine Sekunde, hielt an und ging langsam auf die beiden Hundekinder zu. Die zwei rannten sofort auf die Frau zu, die sie schnell auf den Arm nahm und in ihrem Auto in Sicherheit brachte. Die beiden Geschwister leben nun auf einer Pflegestelle, wo sie bis zu ihrer Ausreise im August bleiben können. Wie alle Welpen werden auch diese beiden Mäuse mit Kindern, Hunden und/oder Katzen im neuen Zuhause keine Probleme haben. Sie benötigen viel Aufmerksamkeit und konsequente Erziehung, um zu tollen Begleiterinnen heranwachsen zu können. Zur ausgewachsenen Größe können wir keine Angaben machen, da wir die Eltern der beiden nicht kennen.