Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Daria
02.08.2011 10:16 Alter: 13 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Ulix

Steckbrief:

Ulix lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.

Welpe/Rüde
geb. ca. Februar 2020

Ulix und seine Brüder sind die Welpen einer Streunerhündin, die an einer Landstraße in einem Industriegebiet von Patras lebt.  

Zwei ihrer Geschwister konnten die Tierschützer nicht mehr retten. Die übrigen 3 leben nun mit anderen Hunden zusammen auf einer Pflegestelle in Patras. Ihre Mama konnte von den Tierschützern leider immer noch nicht eingefangen werden, was aber weiterhin versucht wird. Diese 3 benötigen viel Aufmerksamkeit und liebevolle aber dennoch konsequente Erziehung, um zu tollen Familienhunden heranwachsen zu können. Mit Kindern, Hunden und/oder Katzen werden sie in ihren neuen Familien keine Probleme haben. Zur ausgewachsenen Größe der Bande können wir keinerlei Angaben machen, da wir den Vater nicht kennen. Jeder der Welpen ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat jeder seinen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck, wenn er in Deutschland ankommt.