Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Sando
22.06.2017 23:00 Alter: 7 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Toby

Steckbrief:

Toby lebte in einer Pension in Patras / Griechenland. 

VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. April 2013
Grösse : ca. 46 cm

Toby ist vermutlich ein Labbimixrüde, der von einer jungen Frau als Welpe im Müll gefunden wurde. 

Die Frau nahm den Hundejungen auf und schenkte ihm ein Zuhause. Anfang diesen Jahres verstarb Toby’s  Frauchen ganz plötzlich und Toby blieb alleine zurück. Bei der jungen Frau durfte er im Haus leben und nun blieb ihm zunächst kein anderes Leben als das an einer Kette bei Verwandten der Verstorbenen übrig.  Diese Leute wollten Toby, der natürlich die Welt nicht mehr versteht, auch nicht haben und gaben ihn zu dem Bruder der Verstorbenen. Dieser hatte ebenfalls kein Interesse an dem Burschen und drohte damit, Toby einfach auszusetzen. Glücklicherweise wurde unsere Maria auf Toby’s Schicksal aufmerksam und brachte ihn in einer Pension in Sicherheit, damit ihm zumindest das Aussetzen erspart bleibt.  Wir suchen für diesen hübschen und sehr lieben Hundejungen ein schönes Zuhause, wo er die Trauer um sein Frauchen verarbeiten und wieder neue Lebensfreude finden kann. Toby ist stubenrein und versteht sich auch mit Kindern. Wo sind die Menschen, die Toby’s Leben wieder schön und lebenswert machen wollen ?