Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Mex
02.07.2024 15:48 Alter: 13 days
Kategorie: verstorben

Tinky

Steckbrief:

Tinky lebt auf einer Pflegestelle in 47229 Duisburg.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca Januar 2020
Grösse : ca 32 cm

Update 02.07.2024:

Heute erreichte uns die traurige Nachricht, dass Tinky gestern total plötzlich und unerwartet verstorben ist. Die kleine Maus ist in der Küche ihres Frauchens umgefallen und war tot :(.

Noch nicht einmal 1 Jahr durfte Tinky das schöne Hundeleben genießen, welches sie seit Oktober 2023 verbringen durfte. Tinky war mit ihren etwas über 4 Jahren viel zu jung, um über die Regenbogenbrücke zu gehen. Ihr geliebtes Frauchen bleibt fassungslos und tief traurig nun zurück. Die kleine Maus war ein fröhliches Hundemädchen und wird im Herzen ihres Frauchen für immer einen festen Platz haben.

RUN FREE liebe Tinky.  

<b>Update 06.10.2023:</b>
Heute erreichte uns die Nachricht, dass Tinky im Sturm das Herz ihres Pflegefrauchens erobert hat und nun dort ihr eigenes Körbchen auf Lebenszeit bezogen hat.

WAS BISHER GESCHAH:
Tinky lebt seit Kurzem in dem städtischen Shelter von Patras. Die kleine Hündin wurde dort untergebracht, nachdem ihr Besitzer von der Polizei verhaftet wurde.
Maria beschreibt Tinky als ein sehr liebes Mädchen. Sie ist Menschen gegenüber offen und sucht den Kontakt. Wie man auf den Videos sieht, hat Tinky aktuell ein paar Pfunde zu viel auf den Rippen, was aber mit regelmäßigen Spaziergängen und ausgewogener Ernährung im neuen Zuhause bestimmt schnell hin bekommt :)
Bei ihrer Einreise ist Tinky bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und bringt einen eigenen EU-Heimtierausweis mit.