Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Pan
04.07.2023 10:58 Alter: 296 days
Kategorie: Fremdvermittlung

Terry

Steckbrief:

Terry lebte in einer Pension in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca November 2019
Grösse : ca 35 cm

Update 4.7.23:

Terry hat sein Zuhause bei der Tochter einer Tierschützerin gefunden.  

Update 17.10.2022
Unsere Kolleginnen berichten über Terry:

Terry ist eine sehr gelungene Mischung - ein ganzer Kerl auf zu kurzen Beinen :) Uns gegenüber war er sehr freundlich, offen und ganz selbstbewußt. Er teilt sich in der Pension den Zwinger mit einer Hündin, was gut funktioniert. Mit einigen Rüden dort läßt er sich aber auch mal auf "Diskussionen" ein. Für ihn wären Menschen toll, die ihn liebevoll aber konsequent und klar führen.

WAS BISHER GESCHAH:
Terry führte das klassische Leben eines Straßenhundes.Er streunte in einem Viertel von Patras umher und wurde von einem Anwohner mit Futter versorgt. Soweit war alles gut, bis er von einem Auto angefahren und schwer verletzt wurde. Terry wurde in eine Klinik gebracht, wo die Ärzte ihm jedoch wenig Chancen zum Überleben eingeräumt haben. Aber Terry ist ein kleiner Kämpfer, sodas er es geschafft und sich vollständig erholt hat. Jetzt lebt er in einer örtlichen Pension und wartet dort auf seine Menschen. Die Pensionsbetreiberin beschreibt ihn als einen absoluten Traumhund, der sich mit jedem versteht. Mit seinen 35cm ist er kein Riese, hat aber definitiv das Herz eines Großen!

Terry ist bereits kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt und hat seinen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck, wenn er in Deutschland ankommt.