Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Kioma
17.03.2019 20:07 Alter: 5 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Sugar

Steckbrief:

Sugar lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Welpe/Hündin
geb. ca. Oktober 2018

Sugar ist die Schwester unserer Sunny und das Baby einer Kokonihündin, die schon lange als Streuner auf den Straßen von Patras lebt.   

Die Mama und noch ein Geschwisterchen von Sunny lebten noch an dem Ort, und konnten nun durch örtliche Tierschützer eingefangen und in Sicherheit gebracht werden.  Die kleine Fellnase lebt nun mit anderen Hunden auf einer Pflegestelle, wo sie bis zu ihrer Ausreise Mitte März bleiben darf. Wie alle Welpen ist auch Sunny verspielt und benötigt viel Aufmerksamkeit und konsequente Erziehung. Mit Kindern, Hunden und/oder Katzen wird sie in ihrem neuen Zuhause keinerlei Probleme haben.  Zu ihrer ausgewachsenen Größe können wir keine Angaben machen, da wir den Vater von Sunny nicht kennen. Sunny ist selbstverständlich bei ihrer Ankunft geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis mit wenn sie in Ihren Armen landet.