Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Jule
27.07.2015 14:34 Alter: 9 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Strolch

Steckbrief:

Strolch lebte auf einer Pflegestelle in 85757 Karlsfeld.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. Juni 2013
Grösse : ca. 25 cm

Update 27.07.2015:
Strolch hat ein wunderschönes Zuhause gefunden, in das seine Pflegemama ihn gestern begleitet hat. 

Der kleine Strolch irrte wochenlang auf dem Friedhof von Patras umher, ohne dass jemand großartig Notiz von ihm nahm.
Eine Tierschützerin fing den kleinen knapp 8 kg leichten Hund ein und brachte ihn zur Tierärztin, weil Strolch immer mit den Ohren schlackerte. Die Tierärztin säuberte die Ohren, entfernte eine Granne und kastrierte Strolch.  Nun wartet der süße Knopf auf Menschen, die ihm mit Liebe und Geduld die schöne weite Hundewelt zeigen und ihm das Einmaleins des Hundeslebens beibringen möchten. Strolch ist geimpft, gechipt und entwurmt, wenn er nach Deutschland kommt. Ebenso hält er seinen eigenen EU-Heimtierausweis zwischen seinen Pfötchen.