Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Mimi
03.08.2011 15:59 Alter: 10 yrs
Kategorie: Hündinnen

Spita

Steckbrief:

SPITA IST VORVERMITTELT !!!

Spita lebt in einer Pension in Patras / Griechenland
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. August 2017
Grösse : ca. 29 cm

Die kleine Spita wurde von Tierschützern und der Polizei in Patras zusammen mit ihrer Tochter Hanni in dem Zelt einer Romafamilie entdeckt.  

Beide Hunde waren in einem erbärmlichen Zustand. Als die Leute gefragt wurden, warum Spita und ihre Welpenkind kein Futter und kein Wasser bekommen würden, antworteten sie, dass man selbst nichts zu essen hätte. Die Tierschützer nahmen Spita und ihr Baby mit, brachten beide zur Tierärztin, wo sie geimpft und gechipt wurden. Spita ist eine fröhliche kleine Maus, die sehr gerne spielt und ihre Menschen um sich haben möchte. Die kleine Fellnase bringt bei ihrer Einreise auch ihren eigenen EU-Heimtierausweis mit.