Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Ajax
25.01.2015 16:58 Alter: 9 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Saphira

Steckbrief:

Saphira lebt auf einer Pflegestelle in 91083 Baiersdorf. 

VIDEO VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. Mai 2013
Grösse : ca. 60 cm

Update 25.01.2015:
Saphira hat die Herzen ihrer Pflegefamilie erobert und darf nun dort ihr Leben verbringen. 

Update 11.01.2015:
Saphira ist heute Vormittag wohlbehalten in München gelandet, wo sie liebevoll empfangen wurde.  

WAS BISHER GESCHAH:
Die hübsche Saphira lebte im Kalogria Wald in der Nähe von Patras.
Dort fiel sie deutschen Urlaubern auf, die 2 Nächte in einer Pension verbrachten. Saphira wirkte auf die Touristen sehr schwach und sprachen das Pensionspersonal an. Sie erfuhren, dass Saphira erst kurz zuvor an der Pension aufgetaucht war und sie keine Kraft mehr hatte. Die Urlauber versorgten während ihres kurzen Aufenthaltes Saphira mit Wasser und Futter und baten uns letztendlich um Hilfe, da sie Angst um das Leben dieser jungen hübschen Hündin hatten. Maria zögerte keine Sekunde, fuhr mit anderen Tierschützern zum Kalogria Wald und fand Saphira, die sich bereitwillig mitnehmen liess. Saphira wurde zunächst zur Tierärztin gebracht, wo sie untersucht und geimpft wurde.

Wir suchen für diese hübsche Hündin ein schönes Zuhause, wo sie in Liebe und Geborgenheit ein tolles Leben verbringen kann. Saphira fliegt geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem EU-Pass im Gepäck in Ihre Arme.