Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Roko
14.02.2022 06:59 Alter: 185 days
Kategorie: Durch uns vermittelt

Sally

Steckbrief:

Sally lebte auf einer Pflegestelle in 81373 München.

Hündin/kastriert
geb. ca Mai 2018
Grösse : ca 50 cm

Update 14.02.2022:

Sally ist am Ziel ihrer Träume angekommen und hat ein schönes eigenes Zuhause gefunden. Die Süße wird in den nächsten Tagen bei ihrer Pflegemama ausziehen.  

Sally lebte früher angekettet auf einem Hof und sollte dort die Hühner bewachen.  Ihr Besitzer war nicht besonders nett zu ihr, sie wurde geschlagen und ganz schlecht von ihm behandelt. Nachbarn hatten sich irgendwann ein Herz gefasst und informierten die Gemeinde über die Zustände auf dem Hof. So fuhr Maria in Begleitung dorthin und holte die Hündin raus, ihr Besitzer wurde angezeigt und erhielt ein Verbot, in Zukunft weitere Hunde zu halten.
Sally konnte im örtlichen Shelter untergebracht werden, dort lebt sie nun seit einem Jahr. Bisher hat sich leider vor Ort kein Zuhause für sie finden können. Deshalb suchen wir für sie nette Menschen, die der ruhigen Hündin ein Körbchen für immer schenken möchten und sie die Vergangenheit vergessen lassen, Menschen, die ihr genug Zeit zum Eingewöhnen geben und sie in Ruhe ankommen lassen.
Bei ihrer Einreise ist Sally bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und bringt einen eigenen EU-Heimtierausweis mit.