Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Axel
03.08.2011 18:20 Alter: 10 yrs
Kategorie: Rüden

Roky

Steckbrief:

ROKY IST VORVERMITTELT !!!

Roky lebt in einer Pension in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/Kastriert
geb. ca. April 2020
Grösse : ca. 34 cm

Der kleine Roky gehörte Imigranten, die mehrfach versucht haben, den kleinen Kerl zu verkaufen.  

Auch den örtlichen Tierschützern in Patras boten sie den Hundejungen zum Verkauf an. Maria und ihre Kollegen holten die Polizei zu Hilfe und nahmen Roky den Leuten weg. Nun lebt der lebhafte kleine Kerl in einer örtlichen Pension, wo er auf seine Menschen wartet. Roky muss in seinem neuen Zuhause nach einer Zeit der Eingewöhnung natürlich noch erzogen werden, da er bislang nichts kennengelernt hat. Aufgrund seiner lebhaften Art benötigt er aktive Menschen, die ihn sowohl körperlich als auch geistig auslasten. Roky ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er bei seiner Einreise auch seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit.