Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Perry
24.01.2021 18:20 Alter: 3 yrs
Kategorie: Couch gefunden

Robby

Steckbrief:

Robby lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.
VIDEO VORHANDEN !!!

Rüde/Kastriert
geb. ca. September 2017
Grösse : ca. 38 cm

Der kleine Robby irrte mehrfach auf den Straßen in Patras umher.  

Sein Besitzer holte ihn jedes Mal wieder zurück. Vor 3 Monaten fanden örtliche Tierschützer Robby und brachten ihn zum Tierarzt. Der Besitzer versprach, künftig besser aufzupassen, dass Robby nicht mehr auf die Straße läuft. Silvester wurde Maria von Verwandten des Besitzers angerufen, dass sie Robby abgeben möchten. Der Eigentümer war nach Deutschland ausgewandert, hatte Robby bei den Verwandten gelassen, die ihn aber nicht behalten wollen. Robby wurde auf einer örtlichen Pflegestelle untergebracht, wo er nun auf eine neue Familie wartet. Robby ist ein verträglicher Hundejunge, für den wir ein schönes Zuhause suchen. Natürlich benötigt auch er eine gewisse Zeit der Eingewöhnung, wo viel Liebe und Gedud nötig ist. Mit Sicherheit wird er für seine neue Familie ein toller und dankbarer Begleiter. Robby ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat er seinen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.