Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Tenja
29.06.2018 17:33 Alter: 6 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Pipina

Steckbrief:

Pipina lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Welpe/Hündin
geb. ca. Februar 2018
Grösse : ca. 20 cm (Stand Juni 2018)

Pipina ist das Baby einer winzigen Hündin und wurde zusammen mit ihrer Mama bei unserer Maria im Garten ausgesetzt.  

Die kleine Maus ist ab Ende Juni alt genug, um zu ihrer eigenen Familie zu fliegen.  Obwohl ihre Mama eine winzig kleine Hündin ist, wissen wir nicht, wie groß Pipina ausgewachsen sein wird, da wir ihren Papa nicht kennen. Sie wird aber auf jeden Fall mit Kindern, Hunden und / oder Katzen in ihrem neuen Zuhause prima klarkommen. Pipina benötigt wie alle Welpen viel Aufmerksamkeit und liebevolle Erziehung. In jedem Fall wird sie für ihre Menschen eine tolle Begleiterin. Die kleine Fellnase ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat sie bei ihrer Ankunft in Deutschland ihren eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.