Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Sprungbrett
08.09.2018 17:49 Alter: 6 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Petros

Steckbrief:

Petros lebte auf einer Pflegestelle in 63322 Rödermark-Waldacker
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. Februar 2016
Grösse : ca. 50 cm

Update 08.09.2018:
Auch unser Petros wurde für sein Durchhalten belohnt und hat nun sein eigenes Körbchen gefunden. Seine neuen Menschen haben ihn heute bei seiner Pflegemama abgeholt. 

Petros ist ein hübscher Rüde, der mit 6 anderen Hunden an einem Strand in der Nähe von Araxos lebte. Bis auf ihn und eine Hündin wurden die Hunde umgebracht oder vergiftet. Eine örtliche Tierschützerin konnte die beiden Hunde in Sicherheit bringen und nun lebt Petros mit der Hündin auf einem eingezäunten Grundstück, wo er auf seine Menschen wartet. Petros versteht sich mit seinen Artgenossen und allen Menschen, egal ob groß oder klein.  Mit Katzen versteht sich der Hundejunge nicht, weshalb er in einen katzenlosen Haushalt vermittelt werden muss. Wie alle Hunde aus dem Tierschutz benötigt auch Petros Zeit und vorallem Geduld, um sich an sein neues Leben gewöhnen zu können. Bei seiner Einreise ist er geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn er in Ihren Armen
 landet.