Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Ratloser Lui
14.10.2016 17:22 Alter: 7 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Pelo

Steckbrief:

Pelo lebt auf einer Pflegestelle in 59320 Enningerloh.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. Oktober 2014
Grösse : ca. 55 cm

Update 14.10.2016:
Pelo hat sein Zuhause bei seiner Pflegefamilie gefunden und darf nun zusammen mit seinem Kumpel Mitsos sein Leben verbringen. 

Pelo ist ein bildhübscher Junghund, der von deutschen Urlaubern an einem Strand in der Nähe von Patras gefunden wurde. 
Um den Burschen nicht seinem Schicksal zu überlassen, brachten sie ihn nach Patras zu unserer Maria. Pelo wird von den Deutschen als lieb und ruhig beschrieben, er ist problemlos im Auto mitgefahren, kann auch schon an der Leine gehen. Natürlich ist auch bei ihm wie bei den anderen Hunden aus dem Tierschutz noch einiges an Erziehung nötig. Mit den beiden Hunden der Urlauber hat Pelo sich prima verstanden, sodass er bestimmt auch gut als Zweithund zu vermitteln ist. Bei seiner Einreise ist Pelo geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn er nach Deutschland kommt.