Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Jasmin
14.10.2022 20:00 Alter: 104 days
Kategorie: Rüden

Pauli

Steckbrief:

Pauli lebt auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca November 2021
Grösse : ca 44 cm (Stand Mai 2022

Pauli und seine Schwester Persa wurden über den Zaun auf das Grundstück einer Tierschützerin geworfen.  

Update 14.10.2022
Unsere Kolleginnen berichten über Pauli:

Pauli ist ein ganz schüchterner Junghund. Er hat noch nicht viel von der Welt kennen gelernt und es wäre so wichtig, dass er bald eine eigene Familie bekommt, die ihm mit viel Geduld alles zeigt. Hier sind Menschen mit Hundeverstand gefragt.

WAS BISHER GESCHAH:Anscheinend wollte man sich der Beiden schnell entledigen.  Zumindest ist ihnen aber ein schlimmeres Schicksal erspart geblieben. Sie leben jetzt in Sicherheit auf einer örtlichen Pflegestelle mit einer erwachsenen Hündin und mehreren Katzen zusammen. Beide Welpen sind aufgeschlossen, verspielt ,fröhlich und haben altersentsprechend noch viele Flausen im Kopf. In ihrem neuen Zuhause benötigen sie natürlich viel Aufmerksamkeit sowie konsequente aber liebevolle Erziehung. Zur ausgewachsenen Größe können wir keine verlässlichen Angaben machen, da die Eltern nicht bekannt sind.

Pauli kann sich ab Mitte März auf die Reise machen, da dann sein Impfschutz vollständig aufgebaut ist. Er ist bei seiner Einreise auch entwurmt, gechipt und bringt einen eigenen EU-Heimtierausweis mit.