Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Gianakis
10.05.2015 23:29 Alter: 9 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Paris

Steckbrief:

Paris lebt in unserem Paradies in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. Januar 2014
Grösse: ca.50 cm (Stand September 2014)

Der kleine Paris lief unserer Dagmar auf dem Weg von Patras nach Killini fast vor ihr Auto.

Sie hielt umgehend an und der kleine Hundejunge sprang sofort zu ihr ins Auto. Da Paris ein Halsband trug, schaute sie sich zunächst um, ob seine Besitzer sich in der Nähe aufhielten, was jedoch nicht der Fall war. Die Straße, wo sie Paris fand, ist sehr stark befahren, sodass die Gefahr des Überfahrens sehr groß ist. Dagmar nahm den kleinen Burschen mit nach Patras, brachte ihn zunächst zur tierärztlichen Untersuchung und anschliessend in unser kleines Paradies. Dort lebt Paris nun mit vielen anderen Hunden zusammen und wartet auf seine Familie, die ihm ab Ende Juni / Anfang Juli ein schönes Zuhause schenken möchte.

Paris ist wie alle Welpen sehr verspielt und benötigt viel Aufmerksamkeit und konsequente Erziehung. Da wir seine Eltern nicht kennen, können wir keine Angaben zu seiner Endgröße machen. Auf jeden Fall wird er sich zu einem treuen Begleiter entwickeln. Er wird geimpft, gechipt, entwurmt und tierärztlich untersucht nach Deutschland einreisen. Ebenso bringt er einen EU-Heimtierausweis mit.