Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Jasmin
16.10.2022 15:54 Alter: 1 year
Kategorie: Durch uns vermittelt

Panya

Steckbrief:

Panya lebte auf einer Pflegestelle in 40878 Ratingen.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Welpe/Hündin
geb. ca. Mai 2022
Grösse : ca. 35 cm (Stand September 2022)

Update 16.10.2022:

Panya hat ein schönes Zuhause gefunden und wurde heute von ihren Pflegeeltern zu ihrer neuen Familie gebracht.  

Panya und ihre Geschwister wurden in einem Müllcontainer entsorgt.Zufällig hörte eine Passantin das Wimmern der Welpen und fand den zugebundenen Sack. Die Hundebabies waren da gerade mal 30 Tage alt. Die Dame hat die Kleinen bei sich aufgenommen, sie gepflegt und für ihre Impfungen gesorgt. Jetzt sind sie alt genug, sich auf die Suche nach netten Familien zu machen.

Wie alle Welpen benötigen auch diese Vier viel Aufmerksamkeit sowie liebevolle aber konsequente Erziehung in ihrem neuen Zuhause. Da die Eltern nicht bekannt sind, können wir zur ausgewachsenen Größe, bzw. möglichen Rassen keine Angaben machen. Jeder Welpe ist geimpft, gechipt und entwurmt und bringt einen eigenen EU-Heimtierausweis mit.