Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Lakis
27.01.2022 14:28 Alter: 116 days
Kategorie: Durch uns vermittelt

Ozzy

Steckbrief:

Ozzy lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. Dezember 2017
Grösse : ca. 27 cm

Ozzy lebte mit vielen anderen Hunden bei einer Dame in Patras.  

Anscheinend wuchs der Besitzerin im Laufe der Zeit die Hundeliebe buchstäblich über den Kopf, denn sie hatte vielen Hunden helfen wollen und verlor den Blick für die Normalität und eine gesunde Anzahl an Vierbeinern in ihrem Zuhause. Sie meldete sich eines Tages bei Maria und bat um Hilfe, weil sie finanziell nicht mehr für ihre Tiere sorgen konnte. Und so kam Ozzy zusammen mit sechs weiteren Hunden in unsere Obhut. Alle wurden erstmal tierärztlich durchgecheckt und anschließend in einer örtlichen Pension untergebracht, wo sie nun auf eigene Familien warten.
Ozzy ist wahrscheinlich ein Kokoni Mix, er ist gerade mal 27cm groß und wird auf ca. vier Jahre geschätzt. Er kennt das Leben in einem Rudel und auch in einem Haus, darüber hinaus hat er aber noch nicht von der Welt gesehen. Deshalb sucht er Menschen, die erstmal nichts von ihm erwarten und ihm mit Geduld zeigen, wie ein normales Hundeleben funktioniert. Wie man den Videos entnehmen kann, ist er ein verschmustes, kleines Kerlchen und genießt die menschliche Zuwendung.
Ozzy ist bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und negativ auf die Mittelmeerkrankheiten getestet. Außerdem hat er seinen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck, wenn er in Deutschland ankommt.
<iframe width="400" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/XmmKkAnDy9M" title="YouTube video player" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

<iframe width="400" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/QdQZzD0CQiY" title="YouTube video player" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>