Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Zwergenöhrchen
12.05.2018 06:41 Alter: 133 days
Kategorie: Welpen

Ozi

Steckbrief:

Ozi lebt auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Welpe/Rüde
geb. ca. Februar 2018
Grösse : ca. 28 cm (Stand Juni 2018)

Ozi und Ole sind zwei Hundekinder, die herzlos an einem Strand in der Nähe von Maria’s Haus ausgesetzt wurden.  

Die beiden liefen hinter Menschen und Autos hinterher, da sie hungrig waren und auf Hilfe hofften.  An den Körpern der beiden waren Anzeichen einer Hautkrankheit zu sehen und natürlich brachten Maria und ihre Kollegen es nicht übers Herz, die beiden Welpen sich selbst zu überlassen.  Die zwei Hundejungs wurden zur Tierärztin gebracht, wo sie behandelt und geimpft wurden. Nun leben sie bis zu ihrer Ausreise Ende Juni auf einer örtlichen Pflegestelle. Wie alle Welpen benötigen auch diese beiden viel Aufmerksamkeit und liebevolle Erziehung, um zu tollen Begleitern heranwachsen zu können. Mit Kindern, Hunden und/oder Katzen werden sie in ihren neuen Familien keine Probleme haben. Zur ausgewachsenen Größe können wir keine Angaben machen, da wir die Eltern nicht kennen.  Selbstverständlich sind sie geimpft, gechipt und entwurmt, wenn sie in Deutschland ankommen. Genauso hat jeder seinen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.