Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Denny
05.03.2020 19:32 Alter: 4 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Nunjo

Steckbrief:

Nunjo lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN

Welpe/Rüde
geb. ca September 2019

Nunjo und Natino wurden von örtlichen Tierschützern nachts auf einem Feld gefunden.  

Die beiden Welpen suchen in einem Gebüsch Schutz vor Regen und Gewitter und winselten vor Angst. Glücklicherweise fanden die Tierschützer die beiden Kleinen und nahmen sie mit nach Hause. Nun leben die beiden Racker bis zu ihrer Ausreise Mitte Januar 2020 auf einer Pflegestelle mit mehreren anderen Hunden und Katzen. Wie alle Welpen sind auch diese beiden verspielt und benötigen viel Aufmerksamkeit und liebevolle, aber dennoch konsequente Erziehung. Da wir die Eltern nicht kennen, können wir zur ausgewachsenen Größe keine Angaben machen. Selbstverständlich sind beide Welpen geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat jeder seinen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.