Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Luko
04.04.2024 10:26 Alter: 19 days
Kategorie: Hündinnen

Nomi

Steckbrief:

Nomi lebt auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca.Oktober 2022
Grösse : ca. 52 cm (Stand Oktober 2023)

Nomi wurde von einem jungen Tierschützer gerettet, als ein Mann sie auf der Straße zu verkaufen versuchte.  

Update 13.10.23
Unsere Kolleginnen berichten über Nomi :
Nomi lebt zusammen mit weiteren Hunden und Katzen in einer örtlichen Pflegestelle. Sie ist dort seit ihrem Welpenalter und fühlt sich da sichtlich wohl. Mit uns, für sie fremden Personen, war sie etwas vorsichtig am Anfang, aber das legte sich ganz schnell. Nomi ist eine junge, schwarze Schönheit!

WAS BISHER GESCHAH:
Die Kleine hatte einen Strick um ihren Hals gebunden und sah ziemlich verschüchtert aus, so dass der Tierschützer den Welpen für 10€ kaufte. Jetzt ist Nomi in Sicherheit und auf einer örtlichen Pflegestelle untergebracht. Auch den obligatorischen Tierarztbesuch und die erste Impfung hat sie schon hinter sich und kann sich schon mal auf die Suche nach einem richtigen Zuhause machen.
Nomi ist altersentsprechend verspielt und fröhlich. Natürlich muss sie – wie alle Welpen - das 1×1 der Hundeerziehung erst noch lernen und sucht Menschen, die erstmal nichts von ihr erwarten und ihr behutsam zeigen, wie ein normales Hundeleben funktioniert.
Nomi ist bereits geimpft, gechipt und entwurmt, ihr Impfschutz ist ab Mitte März komplett und ab dann ist sie reisefertig. Da ihre Rute verkürzt ist, ist eine Vermittlung in die Schweiz oder nach Österreich leider nicht möglich. Außerdem hat sie einen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.