Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Jacomo
25.02.2024 10:58 Alter: 32 days
Kategorie: Hündinnen

Naomi

Steckbrief:

Naomi lebt auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland
VIDEOS VORHANDEN

Hündin/kastriert
geb. ca Juni 2022
Grösse : ca 48 cm

Naomi ist mit zwei weiteren Geschwistern in das örtliche Tierheim gekommen.  

Ihre Geschwister wurden von deutschen Urlaubern adoptiert, Naomi hat leider noch kein Glück gehabt :( Zuletzt lebte sie in dem Shelter mit einer weiteren kleinen Hündin zusammen, aber beide wurden immer übersehen. Maria hat nun für beide Mädchen eine örtliche Pflegestelle organisiert, damit sie nicht noch ängstlicher werden. Dort leben sie mit anderen kleinen Hunden zusammen, mit denen sie sich gut vertragen. Ab Ende Oktober kann Naomi sich auf die Reise zu ihrer Familie machen.
Naomi wurde mit einer verkürzten Rute geboren, Da ihre Rute verkürzt ist, ist eine Vermittlung in die Schweiz oder nach Österreich aufgrund der Einreisebestimmungen leider nicht möglich.
Bei ihrer Einreise ist sie bereits geimpft, gechipt, entwurmt und bringt einen eigenen EU-Heimtierausweis mit.