Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Lelos
13.11.2020 09:45 Alter: 11 days
Kategorie: Durch uns vermittelt

Naomi

Steckbrief:

Naomi lebte auf einer Pflegestelle in Patras/Griechenland.

VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca April 2018
Grösse : ca 50 cm

Naomi ist eine schwarze Schönheit, die vor einigen Monaten von örtlichen Tierschützern in einem Gebüsch gefunden wurde.  

Die Hündin hatte 6 neugeborene Welpen bei sich. Die Tierschützer brachten die Hundefamilie auf einer örtlichen Pflegestelle in Sicherheit. Die Welpen wurden alle vermittelt und nun wartet die Mama noch auf ihre eigene Familie, die ihr ein schönes Hundeleben ermöglichen möchte. Naomi lebt auf der Pflegestelle problemlos mit Hunden und Katzen zusammen. Maria beschreibt die Hübsche als ruhig und sehr freundlich. Natürlich benötigt auch Naomi eine gewisse Zeit der Eingewöhnung, in der viel Liebe und noch mehr Geduld nötig ist. Naomi ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn sie in Ihren Armen landet.