Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Tessy
25.04.2018 13:08 Alter: 56 days
Kategorie: Durch uns vermittelt

Nanda

Steckbrief:

Nanda lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Welpe/Hündin
geb. ca. November 2017
Grösse : ca. 27 cm (Stand März 2018)

Unsere 9 Kleinsten sind die Welpen von der Hündin Nika und kamen in den Bergen außerhalb von Patras zur Welt. 

Die Mama suchte im Müll und am Unikrankenhaus von Patras nach Futter, genau wie ihre Babies dies taten, als sie alt genug waren. Maria und ihre Kollegen entdeckten die 9 kleinen Welpen, als sie der Mama folgten. Sofort fingen sie die Hundefamilie ein und brachten sie zunächst zum Tierarzt. Nun leben alle zusammen auf einer Pflegestelle, wo sie auf ihre Familien warten. Mama Nika ist eine etwa 33 cm kleine Hündin, ihre Welpen momentan noch Zwerge mit Fliegengewichten. Da wir aber den Papa der Meute nicht kennen, können wir auch nicht sagen, wie groß die Welpen werden. Auf jeden Fall benötigen sie viel Aufmerksamkeit und liebevolle, aber konsequente Erziehung. Mit Kindern, Hunden und / oder Katzen werden sie in ihren neuen Familien keine Probleme haben. Wer also einem der Zwerglein ab Anfang März ein schönes Zuhause schenken möchte, sollte sich schnellstens bei uns melden.