Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Mike
25.03.2020 18:53 Alter: 102 days
Kategorie: Durch uns vermittelt

Mona

Steckbrief:

Mona lebte auf einer Pflegestelle in 40878 Ratingen
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca Juni 2017
Grösse : ca 50 cm

Update 25.03.2020:

Mona hat ein wunderschönes Zuhause gefunden und ist heute bei ihrer Pflegefamilie ausgezogen.  

Mona ist einer der 3 Hunde, die angekettet unter einem Lastwagen lebten.Die Tiere lagen in ihrem eigenen Kot, kannten Menschen nur durch Stimmen und fristeten ein trostloses Dasein. Örtliche Tierschützer wurden auf die Hunde aufmerksam gemacht und schließlich gelang es Maria und ihren Kollegen, die Tiere zu finden. Mona hatte eine Ohrenentzündung, die aber durch die Behandlung mittlerweile abgeheilt ist. Trotzdem sie bislang vom Menschen nicht viel Gutes erfahren hat, hat sie sich ihre Liebe zu den Menschen bewahrt. Mona wird als Traumhündin beschrieben, die ruhig und gelassen reagiert und sich mit ihren Artgenossen prima versteht. Nun suchen wir für die Maus ein schönes Zuhause, in dem sie mit der Liebe und Geduld ihrer neuen Menschen ihre Vergangenheit vergessen kann. Mona ist geimpft , gechipt, entwurmt und negativ auf die Mittelmeerkrankheiten getestet. Außerdem hat sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck, wenn sie in Deutschland landet.