Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Süße Maus auf kurzen Beinchen
20.12.2017 23:03 Alter: 7 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Miou

Steckbrief:

Miou lebte auf einer Pflegestelle in 63322 Rödermark-Waldacker.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. November 2015
Grösse: ca. 28 cm

Update 20.12.2017:
Bereits 2 Tage nach ihrer Einreise hat Miou ihr Körbchen gefunden und wurde heute von ihren neuen Menschen bei der Pflegemama abgeholt. 

 

Miou ist eine kleine Hündin, die am Unikrankenhaus in Patras gelebt hat. Dort wurde sie immer wieder von mehreren Rüden gejagt. Unsere Maria hat die kleine Maus dort weggeholt, damit Miou nicht noch auf der Straße überfahren wird, wenn sie vor den Rüden wegläuft. Nun wartet die kleine Fellnase in einer örtlichen Pension auf Menschen, die ihr ein schönes Leben ermöglichen möchten. Miou ist mit ihren Artgenossen verträglich und kann aufgrund ihrer geringen Größe auch problemlos in eine Etagenwohnung vermittelt werden, da sie vorhandene Treppen getragen werden kann. Wie alle Hunde aus dem Tierschutz braucht auch diese kleine Maus Zeit und Geduld, um sich an ihr neues Leben zu gewöhnen. Miou ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn sie in Ihren Armen landet.