Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Roco
27.03.2021 15:38 Alter: 3 yrs
Kategorie: Couch gefunden

Mimi

Steckbrief:

Mimi lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. Februar 2020
Grösse : ca. 37 cm

Mimi ist eine zierliche Hündin, die genau wie Roxy und Elli am Strand von Kato Achaia ausgesetzt wurde.  

Auf diese süße Maus wurde vor den Augen von Kindern mit einem Schrotgewehr geschossen. Glücklicherweise konnte Mimi von einer Tierschützerin gerade noch rechtzeitig gerettet und zur Tierärztin gebracht werden.  Dort wurde sie kastriert, geimpft und auch gleichzeitig der Test auf die Mittelmeerkrankheiten durchgeführt. Der Mittelmeercheck ist in allen Bereichen negativ ausgefallen. Nun wartet die fröhliche Mimi auf Menschen, die ihr ein schönes Zuhause schenken möchten. Maria beschreibt die Hündin als sehr sozial und freundlich gegenüber Mensch und Tier. Natürlich benötigt sie in ihrem neuen Zuhause eine Zeit der Eingewöhnung, um das Erlebte verarbeiten zu können. Mimi ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn sie in Deutschland ankommt.