Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Ulix
03.08.2011 11:49 Alter: 9 yrs
Kategorie: Hündinnen

Mima

Steckbrief:

MIMA IST VORVERMITTELT !!!

Mima lebt auf einer Pflegestelle in 40878 Ratingen.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin
geb. ca September 2018
Grösse : ca 53 cm

Mima kam täglich vor das Geschäft einer Tierschützerin, wo sie um Futter bettelte.  

Eines Tages wurde die hübsche Hündin vergiftet und der Tierschützerin gelang es in letzter Minute, Mima in die Tierklinik zu bringen, wo sie 1 Woche lang um ihr Leben gekämpft hat. Nun geht es der Maus wieder gut und sie lebt auf einer Pflegestelle, wo sie auf ihre eigene Familie wartet. Mima wird als sehr ruhige und liebe Hündin beschrieben, die bei fremden Menschen anfangs zurückhaltend ist. Mit Liebe und Geduld der neuen Besitzer wird Mima aber Vertrauen fassen und zu einer dankbaren und anhänglichen Begleiterin werden. Mima ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck, wenn sie in Deutschland landet.