Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Choko
07.06.2020 08:23 Alter: 4 yrs
Kategorie: Couch gefunden

Milly

Steckbrief:

Milly lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. . 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. März 2019
Grösse : ca.21 cm

Die kleine Milly fiel unserer Maria auf, als sie gegenüber von ihrem Haus das Katzenfutter fraß.  

Maria dachte zunächst, dass es ein Welpe ist. Als Maria sich Milly näherte, drehte diese sich sofort auf den Rücken, um gestreichelt zu werden. Natürlich ließ Maria diese kleine Fellnase nicht zurück, sondern nahm sie mit zu sich nach Hause. Milly ist negativ auf die Mittelmeerkrankheiten getestet worden. Außerdem ist sie geimpft, gechipt und hat auch ihren eigenen EU-Heimtierausweis. Noch kennt Milly nichts, aber sie lernt sehr schnell, sodass sie das Hundeeinmaleins schnell begriffen haben wird. Wo sind die Menschen, die diesem kleinen Mädchen ein Zuhause schenken möchten ?