Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Barny
25.06.2022 15:34 Alter: 4 days
Kategorie: Hündinnen

Mela

Steckbrief:

Mela lebt auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. Mai 2020
Grösse : ca. 48 cm

Mela wurde vor fünf Monaten zusammen mit ihren Welpen auf einem Schulhof gefunden.  

Die Gemeinde wurde informiert und die Hundefamilie kam in das städtische Shelter von Patras. Bis auf einen, konnten die Welpen in der Zwischenzeit vermittelt werden und auch Mela hatte ein festes Versprechen auf ein eigenes Zuhause. Ein Mann aus Patras wollte die Hündin adoptieren, zögerte die Abholung aber lange heraus. Vor zwei Wochen holte er Mela endlich ab – und brachte sie nach nur fünf Tagen wieder zurück, weil die Hündin seiner Ansicht nach nicht genug mit seinen Kindern gespielt hat. So hat die Hündin leider viele Wochen im Shelter verloren, in denen wir schon die Suche nach einer neuen Familie für sie hätten starten können. Umso mehr hoffen wir, dass es jetzt ganz schnell geht!

Maria beschreibt Mela als eine sehr liebe Hündin, freundlich zu Menschen und sehr genügsam. Sie verträgt sich auch prima mit ihren Artgenossen, ob sie auch katzentauglich ist, ist uns leider nicht bekannt.

Mela ist bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und hat einen eigenen EU-Heimtierausweis.