Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Penny
30.01.2022 18:56 Alter: 113 days
Kategorie: Durch uns vermittelt

Marko

Steckbrief:

Marko lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Welpe/Rüde
geb. ca. März 2021
Grösse : ca. 45 cm (Stand August 2021)

Marko wurde im Industriegebiet von Patras gefunden.  

Er hat als einziger seiner vier Geschwister überlebt, auch seine Mutter war tot. An diesem Ort werden viele Hunde ausgesetzt, ihrem Schicksal überlassen und nicht selten vergiftet oder ermordet. Die Tierschützer brachten Marko zum Tierarzt, wo seine Hautprobleme behandelt wurden. Jetzt lebt er auf einer örtlichen Pflegestelle und wartet auf ein eigenes Zuhause. Noch ist er etwas scheu, weshalb wir für ihn geduldige, erfahrene Menschen suchen, die ihm die schönen Seiten des Lebens zeigen möchten.
Zur ausgewachsenen Größe können wir keine Angaben machen, da der Vater nicht bekannt ist. Bei seiner Einreise ist er geimpft, gechipt und bringt einen eigenen EU-Heimtierausweis mit.