Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Mex
11.07.2011 08:09 Alter: 13 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Marko

Steckbrief:

Marko lebte auf einer Pflegestelle auf der Insel Ithaka in Griechenland. 

Welpe/Rüde
geb. ca. Februar 2020

Marko und sein Bruder wurden von einer Tierschützerin auf der Insel Ithaka in einem Waldstück gefunden.   

Offenbar wurden die Brüder dort ausgesetzt. Die Tierschützerin nahm die beiden mit zu sich nach Hause, wo sie nun auf ihre Familien warten. Wie alle Welpen sind auch diese beiden verspielt und benötigen viel Aufmerksamkeit und Erziehung. Da wir die Eltern nicht kennen, können wir zur ausgewachsenen Größe keine Angaben machen. Mit Kindern, Hunden und/oder Katzen werden sie in ihren neuen Familien keine Probleme haben. Wir suchen auf diesem Weg Familien, die die beiden ab Mitte Mai adoptieren möchten. Selbstverständlich sind sie geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat jeder seinen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.