Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Ronny
28.10.2018 09:17 Alter: 5 yrs
Kategorie: verstorben

Marco

Steckbrief:

Marco lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. September 2014
Grösse: ca. 30 cm

Update 28.10.2018:
Vor einigen Tagen erreichte uns die traurige Nachricht, dass Marco im Alter von gerade einmal 4 Jahren schwer krank über die Regenbogenbrücke gehen musste.  

Marco ist ein kleine Malteserrüde, der offensichtlich von Urlaubern an einem Strand in Stich gelassen wurde. Leute fanden ihn und erfuhren von dortigen Gaststättenbetreibern, dass der kleine Hundejunge bereits seit einer Woche dort auf der Suche nach Futter umherirrte.  Die Leute nahmen Marco mit, versorgten ihn mit Futter und Wasser und brachten ihn zur Tierärztin, wo er seine nötigen Impfungen erhielt. Nun wartet der kleine Mann in seiner Pflegestelle auf Menschen, die ihm ein neues Zuhause schenken möchten. Marco ist mit seinen Artgenossen verträglich, kennt auch bereits die Leine und ist nach dem Besuch bei einem Hundefrisör ein süßes kleines Kerlchen.Hundefrisör ein süßes kleines Kerlchen.