Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Milva
23.04.2024 16:16 Alter: 1 day
Kategorie: Hündinnen

Malibu

Steckbrief:

Malibu lebt auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca.September 2022
Grösse : ca. 50 cm

Malibu und Carduh kamen mit ihren Geschwistern ins städtische Tierheim. 

Update 7.10.23:
Unsere Kolleginnen berichten über Malibu:

Malibu ist eine lustige, junge Hündin, ihre Rute ist in Dauerbewegung vor lauter Freude. Sie war sehr freundlich zu uns, mit den anderen Hunden hatte sie keinerlei Probleme und machte auf uns den Eindruck, als ob man mit ihr ganz viel Spaß haben könnte im Leben:) Malibu ist seit Welpenalter in dem städtischen Shelter und kennt nur dieses Leben, so dass sie in ihrem neuen Zuhause bestimmt einiges nachzuholen hätte. Hier sind Menschen gefragt, die dieser lebenslustigen Maus eine Chance geben und mit ihr die Welt entdecken!

WAS BISHER GESCHAH:
Die Welpen waren erst ein paar Wochen alt und sehr schwach. Leider haben es 9 nicht geschafft, nur die Beiden haben sich zurück ins Leben gekämpft. Jetzt sind sie alt und stark genug für ein richtiges Zuhause. Ihr Impfschutz ist ab Ende Januar vollständig sodass sie dann auch ausreisen dürfen.
Wie alle Welpen benötigen auch sie viel Aufmerksamkeit, sowie liebevolle aber konsequente Erziehung in ihrem neuen Zuhause. Es sind zwei fröhliche, verspielte Hundekinder, die jetzt die Welt entdecken wollen. Natürlich müssen sie noch viele Dinge lernen, sind weder stubenrein, noch können sie an der Leine laufen, usw. Da die Eltern nicht bekannt sind, können wir zur ausgewachsenen Größe, bzw. möglichen Rassen keine Angaben machen. Jeder Welpe ist geimpft, gechipt und entwurmt und bringt einen eigenen EU-Heimtierausweis mit.