Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Arvin
19.10.2020 10:53 Alter: 9 days
Kategorie: Durch uns vermittelt

Maily

Steckbrief:

Maily lebte auf einer Pflegestelle in 58452 Witten.

VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. Februar 2019
Grösse: ca. 47 cm

Update 19.10.2020:

Maily hat ein schönes neues Zuhause gefunden und ist bei ihrer Pflegefamilie ausgezogen.

Maily ist ein reinrassiges Settermädchen, das in einem Dorf in der Nähe von Patras ausgesetzt wurde. Die Hündin sah in einem Hof Hunde und ging von dieser Stelle nicht mehr weg, da sie selbst auf der Suche nach Futter war. Eine junge Tierschützerin fand die Setterhündin eher zufällig und nahm sie mit zu sich nach Hause. Der Körper des Hundemädchens war mit Zecken übersät. Nachdem die Zecken entfernt wurden, wurde Maily kastriert und wartet nun bei ihrer Pflegemama auf liebevolle Menschen, die ihr ein schönes Hundeleben ermöglichen möchten. Maily ist eher schüchtern und Maria vermutet, dass die hübsche Maus geschlagen wurde. Aber mit Liebe, Zeit und Geduld wird sie für ihre neue Familie eine tolle Begleiterin durchs Leben. Mit Kindern kommt Maily offensichtlich nicht so gut klar, weshalb sie besser ein Zuhause bei kinderlosen Menschen finden sollte.
Maily ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck, wenn sie in Ihren Armen landet.