Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Miou
20.12.2017 23:05 Alter: 6 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Lupi

Steckbrief:

Lupi lebte auf einer Pflegestelle in 85757 Karlsfeld.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. November 2014
Grösse : ca. 30 cm

Update 20.12.2017:
Lupi hat ein traumhaft schönes Zuhause gefunden und ist heute bei seiner Pflegemama ausgezogen. 

 

Der kleine Lupi wurde zusammen mit zwei anderen kleinen Hunden an einem Strand gefunden, wo die Hunde im Sommer von Touristen gefüttert wurden. Da sich die Touristensaison dem Ende entgegen geneigt hat, haben örtliche Tierschützer die Hunde dort weggeholt und auf Pflegestelle untergebracht.  Lupi war krank und musste zunächst tierärztlich behandelt werden. Nun ist er aber ein putzmunterer Hundejunge, der sein eigenes Zuhause haben möchte. Wie alle Hunde aus dem Tierschutz benötigt auch Lupi eine gewisse Zeit, um sich an sein neues Leben gewöhnen zu können. Bei seiner Einreise ist er geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn er in Ihren Armen landet.