Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Amiro
26.11.2021 07:40 Alter: 6 days
Kategorie: Durch uns vermittelt

Luissa

Steckbrief:

Luissa lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca November 2019
Grösse : ca 33 cm

Luissa tauchte eines Tages im Industriegebiet von Patras auf.  

 

Anscheinend wurde die kleine Hündin dort frisch ausgesetzt, dafür ist der Ort leider bekannt. Luissa lief glücklicherweise einer Tierschützerin über den Weg, die in dem Gebiet arbeitet und mehrere Streuner füttert. Die junge Frau hat die Hündin direkt zum Tierarzt gebracht und sie kastrieren lassen, anschließend bei sich untergebracht, bis die Kleine eine eigene Familie findet. Damit bleibt ihr zum Glück das harte Leben auf der Straße erspart.
Luissa ist eine freundliche, verschmuste Fellnase, sie kennt bereits das Autofahren und auch an der Leine läuft sie ganz gut. Natürlich ist sie noch etwas verunsichert und wird bestimmt in ihrem neuen Zuhause etwas Zeit zum Ankommen brauchen, aber mit viel Geduld und Liebe wird sich das schnell geben.
Bei ihrer Einreise ist Luissa bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und bringt einen eigenen EU-Heimtierausweis mit.