Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Maja
22.12.2021 17:10 Alter: 152 days
Kategorie: Rüden

Loukoumas

Steckbrief:

Loukoumas lebt auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.
VIDEO VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. Dezember 2016
Grösse : ca. 57 cm

Loukoumas wurde von örtlichen Tieschützern auf einer Autobahn in Nafpaktos, einer Stadt in der Nähe von Patras, gefunden.  

Selbstverständlich haben sie den Hundejungen nicht seinem Schicksal überlassen, da er mit Sicherheit keine Überlebenschance gehabt hätte. Nun lebt der freundliche Rüde auf einer örtlichen Pflegestelle, wo er auf seine Menschen wartet, die ihm ein Zuhause schenken möchten. Loukoumas wird als verträglicher Rüde beschrieben, der mit weder mit seinen Artgenossen noch mit Kindern Probleme hat. Er ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat er seinen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck, wenn er in Deutschland ankommt.