Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Aida
27.08.2022 11:11 Alter: 2 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Louise

Steckbrief:

Louise lebt auf einer Pflegestelle in 83052 Bruckmühl.

VIDEO VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. April 2016
Grösse: ca. 22 cm

Update 27.08.2022:

Louise darf bei ihrer Pflegefamilie bleiben und hat ihr Körbchen somit gefunden.

Update 06.07.2022
Die Pflegemama schreibt über Louise:

Sie ist sehr süß und unkompliziert, geht brav in den Garten zum Pinkeln. Heute Nacht hat sie mal reingemacht, aber da hatte sie keine Wahl und ich hab es nicht bemerkt. An der Leine gehen ist noch ausbaufähig, aber das lernt sie sicher schnell


WAS BISHER GESCHAH:

Louise lebte in einem Bergdorf mit mehreren Hunden unterschiedlichen Alters zusammen.

Das Rudel wurde dort von Tierschützern entdeckt und nach und nach in Sicherheit gebracht. Louise konnte nach dem obligatorischen Check beim Tierarzt in einer örtlichen Hundepension untergebracht werden, von wo sie sich nun auf die Suche nach einem richtigen Zuhause macht.
Die kleine Hündin wird auf ca. 6 Jahre geschätzt und ist gerade mal 22cm groß. Sie ist anfangs recht schüchtern, wahrscheinlich hat sie bis jetzt nicht viele Erfahrungen mit Menschen sammeln können. Sie kennt weder das Leben in einer Wohnung, noch das Laufen an der Leine, usw. Louise wird in ihrem neuen Zuhause bestimmt eine gewisse Zeit der Eingewöhnung brauchen, für sie wären ruhige und geduldige Menschen toll, die ihr Sicherheit vermitteln und ihr in kleinen Schritten die neue Welt zeigen.
Louise ist bereits kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat sie einen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.