Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Aneli
20.03.2021 11:01 Alter: 3 yrs
Kategorie: Couch gefunden

Loren

Steckbrief:

Loren lebte in einer Pension in Patras / Griechenland. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. April 2017
Grösse : ca. 50 cm cm

Loren ist ein armes, gequältes Hundemädchen, das vom Welpenalter an auf der Terrasse eines Hauses an der Kette „leben“ musste.  

Sie war dort jedem Wetter schutzlos ausgesetzt und musste in ihrem eigenen Kot liegen. Der Besitzer von Loren wurde bereits im vergangenen Jahr im Beisein der Polizei aufgefordert, die Maus von der Kette zu befreien, mit ihr regelmäßig Gassi zu gehen und vernünftig für Loren zu sorgen. Diese Chance hat der Besitzer tatenlos verstreichen lassen und somit wurde ihm Loren nun weggenommen und in einer örtlichen Pension untergebracht. Dort genießt die lebhafte Hündin die ungewohnte Freiheit, in dem sie rennt und tobt, sobald sie aus ihrem Zwinger gelassen wird. Wir suchen nun für Loren Menschen, die ihr ein Zuhause schenken und ein tolles Leben ermöglichen möchten. Aufgrund ihrer lebhafteren Art können wir uns vorstellen, dass Loren nach einer Eingewöhnungszeit die ideale Partnerin zum Joggen, Walken etc ist. Ebenso könnte sie an Hundesport viel Freude haben, wo sie körperlich und geistig ausgelastet wird. Loren ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck, wenn sie in Deutschland ankommt.