Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Aureli
29.09.2019 11:10 Alter: 5 yrs
Kategorie: Fremdvermittlung

Lola

Steckbrief:

Lola lebt auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin
geb. ca März 2019
Grösse : ca 45 cm (Stand September 2019)

Lola ist ein Welpenmädchen, das bereits in Patras vermittelt wurde.  

Die Besitzer vesprachen den Tierschützern, dass Lola im Haus leben würde und ein tolles Leben verbringen dürfte. Durch Zufall erfuhr Maria von einer jungen Frau, dass die hübsche Maus an einer Tankstelle angekettet „leben“ muss. Umgehend fuhr Maria mit Kollegen zu dem Ort, wo sie auch auf die junge Frau trafen. Lola’s Besitzer leistete keinen Widerstand, als ihm von den Tierschützern mit der Polizei gedroht wurde und so gelang es, Lola von der Kette zu befreien und mitzunehmen. Nun lebt Lola bei der jungen Frau, bis wir für sie ein schönes Zuhause gefunden haben. Da die Eltern der Maus unbekannt sind, können wir zur ausgewachsenen Größe keine Angaben machen. Wir gehen aber davon aus, dass sie eher größer wird. Mit Kindern, Hunden und/oder Katzen wird Lola in ihrem Zuhause nach einer Eingewöhnung keine Probleme haben. Natürlich muss sie liebevoll, aber konsequent erzogen werden, damit sie eine tolle Begleiterin wird. Lola ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck, wenn sie in Deutschland landet.