Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Lia
01.04.2022 10:34 Alter: 52 days
Kategorie: Durch uns vermittelt

Linda

Steckbrief:

Linda lebte in einer Pension in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca.Dezember 2018
Grösse : ca. 41 cm

Linda lebte an einem verlassenen Haus außerhalb eines Dorfes.  

Der Besitzer der hübschen Fellnase lebte weit weg in einer Stadt und kam nur einem in der Woche zu der Hündin. Wenn sie nicht an der Kette war, irrte Linda auf der Suche nach Futter in den Gebüschen umher. Maria und ihre Kollegen holten Linda von diesem verlassenen Ort weg und brachten sie zunächst zur Tierärztin, wo sie kastriert, geimpft und gechipt wurde. Ebenfalls wurde Linda bereits negativ auf die Mittelmeerkrankheiten getestet. Maria beschreibt Linda als verschmuste, liebe und fröhliche Hündin, die sich nach Liebe und Geborgenheit sehnt. Mit Katzen kommt Linda ebenfalls zurecht. Natürlich benötigt die Maus in ihrem neuen Zuhause Zeit und Geduld, um ankommen zu können. Bei ihrer Einreise ist Linda geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.