Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< NOTFALL PIPINA
10.04.2016 22:20 Alter: 8 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt
Von: Elke Girmme-Rost

Lida

Steckbrief:

Lida lebte auf einer Pflegestelle in 01445 Radebeul. 

Hündin/kastriert
geb. ca. 2011/2012
Grösse: ca. 45-50 cm

Update 10.04.2016:
Lida hat ihre Menschen gefunden und ist heute bei ihrer Pflegemama ausgezogen. 

Frau Keßler hat eine Patenschaft für Lida übernommen.

Lida und wir sagen DANKE !!!

WAS BISHER GESCHAH:

Lida ist eines unserer Notfellchen in Patras.
Die hübsche Maus gehörte einer Familie, die weggezogen ist und Lida einfach zurückgelassen hat. Eine Nachbarin hat für Lida eine Hundehütte gekauft, sie an eine Kette gebunden, damit sie nicht auf die Strasse laufen kann. Ebenso versorgt die Frau die Fellnase mit Futter und Wasser, aber das ist dann auch alles. Ansonsten ist Lida allein, sehnt sich nach, Liebe, Geborgenheit und Streicheleinheiten. Nun stellte sich heraus, dass die Nachbarin der bisherigen Besitzer auch in Kürze umziehen wird, sodass Lida dann ganz allein zurückbleiben wird. Da dann niemand die Hündin mehr versorgt, bedeutet dies den sicheren Tod für eine Fellnase, die ihr ganzes Hundeleben noch vor sich hat.

Wir suchen deshalb dringend eine Pflegestelle oder noch besser ein schönes Zuhause für Lida, damit sie endlich ein schönes Hundeleben verbringen kann.  Lida ist zierlicher als auf den Fotos und ein kleines Powerpaketchen, weshalb sie gut zu einer aktiven Familie passen würde.
Wenn Lida genau IHR Hund ist, dann melden Sie sich ganz schnell bei uns. Bei ihrer Einreise ist sie geimpft, gechipt, entwurmt und bringt einen EU-Heimtierausweis mit.